2012. február 4., szombat

Die Geschichte beginnt

Ich bin Zoltan (Zoli) und sorry für mein Deutsch. Ich habe zwei Kurse bei Österreich Institut fertig, aber ich muss mehr zu lernen...
In der Anfang 2011 habe ich beschlossen, Dampflokomotiven in N Spur zu bauen.
Warum N?
Ursprünglich habe ich einige Lokomotiven in Spur H0 gebaut. Ich haben mein Hobby Modellbahn in Spur H0 begonnen mehr als vor 20 Jahren. Aber leider hatten wir nie genug Platz in unserer Wohnung für ein schönes Anlage. Dann hat meine Frau fragte, warum diese Züge in der Vitrine nicht gehen?
Weil sie "zu groß" für uns sind ... so haben wir einige Spur N Loks und Waggons gekauft und wir haben sterben N-Welt entdeckt.
Als ich die Dampf-Loks lieben, habe ich festgestellt dass fast nur Deutsch Lokomotiven auf dem Markt sind .... und es gibt einige Kleinserien Lokomotiven, aber ich habe wollte etwas von Mitte Europa Region zu bauen.
Mein Favorit ist Lok (natürlich) Ungarisch Reihe 424 aber es ist sehr schwierig zu bauen und ich habe eine andere Schönheit gewählt: Südbahn 109.

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése