2012. október 26., péntek

100 years of 109.13 -1 year of development

109.13 ist hier!!!!

Mein erstes "Produkt", das österreichische 109,13 ist angekommen! Das ist, wie wir den 100. Geburtstag der Serie 109 Dampflokomotive feiern!
Und jetzt habe ich mit einer kleinen Erklärung beginnen. Hier das Produkt bedeutet "Schöpfung" als alle Lokomotiven jeweils einzigartig und durch Handarbeit.
Nach einem langen und Verfahren der Arbeit kann ich diese schöne Lok in Spur N zu präsentieren. Spur N und jeder Fan weiß: Dies ist ein wichtiger Schritt, da wir nicht mit "nicht-Deutsch" Locos versorgte worden. So würde nicht nur die Fanatiker H0 glücklich sein in diesem Jahr mit ihren Roco-Modell, aber wir, Spur N Freunden freut, auch.

Sorry für mein deutsch, ich hoffe alles wird klar sein.
Kontakt:zzoleeatyahoo.com
Folgende:109.109 und ÖBB 38 Giesl.









Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése